Das TTF Team stellt sich vor:

Thomas Rast

Inhaber TTF, Fluglehrer BAZL und SHV. Liebt das Acro und Streckenfliegen. Im Herbst ist er am liebsten mit einer leichten Ausrüstung auf Hike and fly Touren unterwegs. Er begleitet dich auf deinem 1. Höhenflug bis zum SIKUS am Gardasee sicher und ruhig durch die Luft. 

 

Katrin Ganter

Katrin ist Mentalcoach und betreut unser Testcenter an der Lenk. Sie organisiert und guided Gleitschirmreisen. An unseren SIKUS bereitet sie dich mit gezielten Übungen mental auf die Flugmanöver vor. Die Genusspilotin betreut dich zudem als Startleiterin auf deinen Höhenflügen.

Thomas Stivanello

Stivi ist freischaffender Fluglehrer aus Thun. Er organisiert Abendflüge und Hike and flys in der Region Thun. Stivi ist ein begnadeter Streckenflieger mit einer riesen Erfahrung aus 20 Jahren Gleitschirmfliegen und Wettkämpfen. Zudem nimmt dich Stivi als Tandempilot mit zu einem Wolkentanz

Till Sucker

Till betreut dich am Startplatz als Startleiter. Am liebsten fliegt er mit Miniwings. Den Speed und die Dynamik liebt er auch beim fliegen mit dem Delta. 


Martin Zettler

Martin ist Fluglehrer und Tandempilot und unterstützt uns wenn Not am Mann ist. Er geht viel zu Fuss den Berg hoch und mit dem Gleitschirm weiter für ein Streckenflugabenteuer. Er landet meist erst wieder, wenn die Sonne untergeht und die Thermik nachlässt. 

Dario Di Goia

Dario ist Fitnessinstruktor und hilft uns bei Tandemflügen. Selber hält er sich mit Hike and fly Abenteuer fit und flitzt mit seinem Speedrider die Berge runter. Der gebürtige Italiener ist jeweils als Startleiter und Guide am Gardasee dabei und kennt die besten Weinbauern in dieser Gegend.


Andy Ganter

Andy ist unser Tandem-Master. Er nimmt dich mit auf einen Tandemflug und zeigt dir, wie schön Gleitschirmfliegen ist. Dank seiner Jahrelanger Erfahrung als Tandempilot bringt er dich wieder sicher auf den Boden zurück.

Sven Graf

Sven hilft uns als Startleiter und unternimmt mit dir Tandem Flugerlebnisse. Dank seiner Rettungssanitäter Ausbildung bringt ihn so schnell nichts aus der Ruhe und kann Risiken richtig einschätzen. 


Bilder Team Shooting Glacier 3000