Thomas Rast

2005 hat mich das Gleitschirmvirus gepackt und noch immer begeistert mich das Gleitschirmfliegen in all seinen Fassetten. Während der Wintersaison fasziniert mich das Akrobatikfliegen, bei dem man mit Hilfe der Schwerkraft durch die Luft tanzt. Im Frühling, wenn die Thermiksaison startet, freue ich mich schon lange vorher darauf, um auf Streckenflügen neue Orte zu entdecken. An goldenen Herbsttagen freue ich mich auf ausgiebige Hike and Flys in unsere Bergwelt. 

 

Ich leite die Flugschule timetofly.ch GmbH mittlerweile schon seit 10 Jahren und versuche die Flugschule stetig weiterzuentwickeln. Ich will euch eine Gleitschirmausbildung anbieten, die euch Freude bereitet und zu selbständigen und sicheren Piloten macht. 

 

Ich bin in Zweisimmen Zuhause, dies ist für mich ein super Ausgangsort um in die Fluggebiete im Saanenland, Lenk und richtung Niesen zu gelangen. Meine 2 Kids halten mich auf Trab und schauen, dass es mir auch neben dem Fliegen nicht Langweilig wird.