Gastflug

In der Regel ist es für Gastschüler anderer Flugschulen möglich bei unserem Programm mitzumachen. Du kannst dich über den Link in unsere Whatsapp Gruppe einloggen und erfährst wann und wo wir Schulen. 

 

Kosten: CHF 40.-/Flug oder max. 100.-/Tag

 

mitfliegen als Pilot

Mal ehrlich, es ist nach der Prüfung gar nicht so einfach selbständig zu entscheiden wann und wo es fliegt. Neue Gebiete kennenzulernen oder selber an seinen Flugskills zu arbeiten. 

Wann immer es möglich ist kannst du auch als Pilot bei uns mitmachen. Unsere Whatsapp Gruppe steht auch Brevetierten Piloten offen. 

 

Kosten:

Briefing Fluggebiet CHF 0.- 

Betreuung am Funk CHF 20.-/Flug oder max CHF 50.-/ Tag

Wiedereinstieg

Hast du noch einen verstaubten Gleitschirm im Keller und endlich wieder mehr Zeit für das alte Hobby? 

Nach einer langen Flugpause lohnt es sich unter Aufsicht und mit aktuellem Material wieder neu durchzustarten.

Wir bieten einen 2-tägigen Wiedereinsteigerkurs an.

 

Kosten: CHF 250.-

 

Inbegriffen:

+ Theoriematerial

+ Gleitschirmausrüstung

+ halber Tag Betreuung am Übungshang

+ Betreuung bei den ersten Höhenflügen 

 

Daten: Individueller Termin.

Flugschulwechsel

Bist du unzufrieden mit deiner Flugschule? Wir bieten dir ein aktuelles Ausbildungskonzept, das dich weiterbringt an. Gerne kannst du bei einem Gastflug bei uns mitmachen und dich von unserer Schule überzeugen lassen. 

Wir bieten dir nach deinem Ausbildungsstand ein attraktives individuelles Angebot an.

 

Kosten:

Gastflug CHF 40.-

Ganzer Tag CHF 100.-

 

Pauschaulpreise bis zum Brevet berechnen wir individuell je nach Ausbildungsstand. 

 

Daten: 

Individueller Termin.