Testweekend findet statt!!

Samstags und sonntags ab 10.00h, können die Produkte der Hersteller getestet werden. Auf dem Gelände vom Landeplatz Metsch, begrüssen euch Advance, Nova, SupAir und Change Gravity. An der Bar könnt ihr euch mit warmen Getränken, Raclette und Bratwurst stärken. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Auf Grund der Wetterlage stellen wir ein Shuttle vom TTF Lokal zur Talstation Betelberg zur Verfügung. Der Betelberg ist von der Bise besser geschützt und bietet vielfach noch gute Start und Flugbedingungen, wenn der Wind an der Metsch zu stark ist. 



Vortrag Patrick von Känel

Pädu lässt uns mit spannenden Einblicken an seinem X-Alps teilhaben und nimmt uns mit auf sein Abenteuer, bei dem er, mit einem sensationellen Schlusspurt, den 2 Rang geholt hat. 

 

Wegen der grossen Nachfrage findet der Vortrag im Zelt statt. Wir halten euch mit Glühwein, Punch, Decken und Heizpilzen warm. Zieht euch trotzallem warm an. 

Datum:

25. Februar 2022 TTF Lokal Lenk. 19.00h 

Raclette und Apero ab 16.00h


Anmeldung: 

https://timetofly.app/event/details/666

 

Oder per WhatsApp auf 079 470 10 10